Zurück zur Liste
Alicia grinst sich eins...

Alicia grinst sich eins...

4.863 6

Freeze frame


Premium (Pro), Weilheim Obb.

Alicia grinst sich eins...

Etwas später streckte sie mir auch noch die Zunge raus...
Freches Madel! ;-))
Vielen Dank an Alicia Rodriguez 6

Kommentare 6

  • Jens Zieglowski 27. Oktober 2007, 8:13

    Sie ist nicht "nur" eine schöne Frau....
    sondern ein besonderer Mensch !!!
    Kriege von ihr ganz liebe Anmerkungen (sogar eine mit Dankeschön!!!)
    Ist halt ne ganz nette!
    Komliment an den Fotografen...finde die ganze Serie einfach fantastisch gelungen !!!
    VG aus Lippe...
    Jens Z.
  • Susanne Michel 19. Oktober 2007, 12:50

    Sehr sympathisch!
    LG Susanne
  • Alicia Rodriguez 6 18. Oktober 2007, 21:30

    hallo heiner,
    ich danke dir vom herzen du hast mich sehr sinnlich rübergebracht. freue mich auf weitere zusammenarbeit
    lg alicia
  • AUFLICHT 18. Oktober 2007, 18:41

    Frech - schön - interessant - erotisch - ....
    auf alle Fälle sehenswert!
  • TS. 18. Oktober 2007, 17:11

    Und gerade wegen des Lachens mein heutiger Favorit der Serie! Bist halt ein liebenswerter Fotograf. Oder lag es an Deiner einhändigen Kamera-Reflektor-Akrobatik?

    LG Torsten

    >meckermodus< die Schärfeebene
  • Ralph Gloede 18. Oktober 2007, 17:08

    Tja Respekt vor den Fotografen......Mangelware.....kommt schön weich rüber...mag den gesamt Ausdruck.

    LG Ralph