Zurück zur Liste
Abendlicher Innenhof Weinhaus Stachel

Abendlicher Innenhof Weinhaus Stachel

29.327 5

Wellington82


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Kommentare 5

  • Wellington82 29. März 2013, 19:05

    Das lohnt sich auf alle Fälle. Lecker Weinchen gab es dort nämlich auch!

    VG Alex
  • Lenni-Spandau 13. März 2013, 19:40

    Das sieht ja super gemütlich aus, dort würde ich auch gerne mal ein trinken. Super Stimmung.
    LG Lenni-Spandau
  • Bernd Seibel 22. August 2012, 11:21

    Der Innenhof hat´s verdient so gut dargestellt zu werden.
    Gefällt mir.
    VG
    Bernd
  • Wellington82 10. Juni 2012, 14:35

    Würzburg ist definitiv eine Reise wert. Ich kann die abendliche Tour mit dem Stadtwächter empfehlen, der uns auch auf dieses Weinhaus mit dem romatischen Innenhof aufmerksam gemacht hat. Die Lokalität ist in Würzburg sehr bekannt, denn es ist die älteste Kneipe der Stadt - das Weinhaus Stachel. Es existiert bereits mehr als 650 Jahre.
  • Karin46 10. Juni 2012, 14:31

    Das sieht ja einladend aus! Schade, das Würzburg so weit weg ist . . .
    VG Karin

Informationen

Sektion
Views 29.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten