954 4

Picstein Photografie


kostenloses Benutzerkonto, Wildeshausen

Der Wächter

HDR mit Pentax K10D

Kommentare 4

  • HHerrlich 12. Dezember 2013, 12:24

    Hallo Frank! Dachte ich schaue mal bei Dir vorbei. Wir sind hier ja quasi virtuelle Nachbarn und außerdem kennen wir uns ja aus der Oldenburg Gruppe. Den Mann im Matsch habe ich auch schon fotografiert. Eine faszinierende Figur. Und was ich auch nicht wusste. Aus dieser Blickrichtung auf der rechten Seite verbirgt sich ein kleines Bärchen. Es schaut quasi aus dem Matsch auf zu dem Mann mit der Wünschelroute. Ein gut getroffenes Bild.

    Aus Wuppertal grüßt
    hherrlich
  • Martina4 Mayer 4. August 2011, 23:53

    das ist gut, tolle Perpektive
  • MaxMerk 4. August 2011, 22:15

    Schöne Bildwirkung .

    MfG Max
  • Werner H. Klee 4. August 2011, 22:11

    Das kommt richtig gut rüber.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner kleinstein´s Welt
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 200