Zurück zur Liste
Schlepper im Herbststurm

Schlepper im Herbststurm

3.613 20

Wolfgang - Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Schlepper im Herbststurm

aufgenommen letzte Woche vor Cuxhaven

Kommentare 20

  • Sanne - HH 7. Juli 2015, 9:50

    sehr gut....Sanne
  • LindeA. 1. Januar 2015, 13:53

    Das sieht sooo stark aus, ich liebe das aufgewühlte Meer.

    LG
    Linde
  • Joachim Schäffer 9. November 2013, 9:04

    Wahnsinn!
    Vg. Joachim
  • NormanDe 22. April 2013, 1:54

    Das erinnert mich an meine Fahrt nach Helgoland mit dem alten Feuerschiff Elbe 1...
    Zwar war es nicht ganz so stürmisch aber bei jedem zweiten war der Magen bei der Ankunft leer (und die Reling war voll).

    Klasse Bild, wie auch schon das vom Seenotrettungskreuzer.

    LG Norman
  • C.D.S. 4. April 2009, 20:38

    Naturgewalten pur - klasse Aufnahme!
  • Volkmar Tost 28. März 2009, 13:03

    Bei diesen Wetterlagen werden die Kaffeemug´s nicht mehr als halb gefüllt! Super Aufnahme! Mit Gruß aus der Nähe!

    Volkmar
  • christoph na. 1. Februar 2009, 12:14

    beeindruckende Aufnahme, in der
    die Urgewalt der See sehr gut dargestellt
    ist. Tolle Schärfe ins Bild gebraucht.
    VG Christoph
  • Peter Kruse 1. Februar 2009, 11:07

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem California-Dream Foto(.Ist ein altes eingescanntes Dia ) Dein Schlepperfoto beeindruckt mich immer wieder.Einer meiner Söhne ist Kapitän auf so einem Schlepper.
    Gruß
    Peter
  • Reinhard Schild 1. Januar 2009, 17:29

    Den richtigen Zeitpunkt erwischt, schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reinhard
  • Wolfgang Nowak 9. Dezember 2008, 15:14

    Action pur.
    Da sollte man über solche Nichtigkeiten wie Seekrankheit doch erhaben sein.
  • Gerhard Petmeki 1. Dezember 2008, 15:49

    einfach großartig - man kann den Kampf des Menschen mit der Natur auf diesem Bild deutlich nachempfinden.

    LG Gerhard
  • Klaus Lampe 30. November 2008, 13:49

    Ein tolles Foto. Die aufgewühlte See, das schwache Licht, der auf den Wellen schaukelnde Schlepper.
    Habe keine Kritikpunkte.
    Gruß
    Klaus
  • Spitzner Andrea 28. November 2008, 12:18

    wow. starke aufnahme! hab ich einmal auf der überfahrt nach helgoland erlebt. das war schrecklich. da möcht ich nicht drauf sein :D
  • Ralf Büscher 25. November 2008, 18:43

    Boah, da werde ich blass vor Neid. Well done

    Ralf
  • lanildut 23. November 2008, 14:34

    Superbe photo
    j'adore