1.866 8

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

Ich mag dich !!

Zoo Münster

Kommentare 8

  • † Lenora H. Stein 10. Januar 2007, 22:15

    "Reich mir die Hand mein Leben, komm auf mein Schloss mit mir", höre ich im Geist einen Tenor schmettern, wenn ich mir diese beiden Pinguine ansehe. Ach ist das schön! Hast Du mal nachgesehen, was aus dem Pärchen geworden ist?

    Liebe Grüße
    Lenora
  • Josef N 16. Dezember 2006, 14:08

    Das ist ja stark, haben sich gesucht und gefunden, super Foto ganz besonderer Schnappschuss.
    Schönen 3. Advent
    Gruss Josef
  • Carsten Schwedler 15. Dezember 2006, 22:04

    @Mario: Gute Idee, wenn die Vögel auf ihrer Zwischenstation nicht schon alles aufgegessen haben.
    @Herbert: Du kannst den beiden ausrichten, dass ich mich als Hochzeitsfotograf anbiete.
    Gruss Carsten
  • Mario Benz 15. Dezember 2006, 21:33

    Hi, Hi Wo soll ich denn den herbekommen? Da muß ich wohl noch an den See vom Carsten zum angeln fahren!
    L.G.,Mario
  • Herbert van der Stok 15. Dezember 2006, 21:23

    Ich soll euch bestellen das ihr alle zur Hochzeit eingeladen seid.
    Als Geschenk möchte jeder einen großen Fisch mitbringen.
    Gruß Herbert
  • Mario Benz 15. Dezember 2006, 20:48

    Die haben sich offenbar wirklich gerne. Bist Du zur Hochzeit eingeladen Herbert?
    Schönes Foto!
    L.G., Mario
  • Carsten Schwedler 15. Dezember 2006, 20:45

    Gibt es schon einen Hochzeitstermin?
    Ein schöner Schnappschuß.
    Gruss Carsten
  • Heiko 99 15. Dezember 2006, 20:28

    Tolle Aufnahme! Sieht klasse aus!
    Da hast du im richtigen Moment abgedrückt!

    Gruss, Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten