2.710 5

Gert Trumpold


Premium (Pro), Eislingen

Kraniche

Kranicheltern sind sehr wachsam. Schon bei der kleinsten Stöhrung gehen sie. Ich saß schon lange und wartete das sie kommen.

Kommentare 5

  • Kester Dorbandt 16. Januar 2016, 21:40

    Super Aufnahme mit dem Nachwuchs ,tolle tieraufnahmen
    Lg Kester
  • Britta Bohne Fotografie 27. August 2014, 21:18

    Ein traumhaftes Erlebnis, um das ich Dich beneide!
    lg, britta
  • Lila 18. Juli 2014, 13:14

    toll , der Nachwuchs wird gefüttert .........das sieht man bestimmt sehr selten !!!
    L.G. Lila
  • Gert Trumpold 15. Juli 2014, 18:00

    Ich saß bequem in meinem Klapstuhl, etwas höher als die untere Koppel, in Brennesseln zwischen den Pferdekoppeln. Hatte keine Tarnung weiter, war aber grün angezogen mit grünem Stirnband. Über dem Objektiv ein grünes T-Shirt.
    L.G.
    Gert
  • senorcampesino 15. Juli 2014, 17:48

    Das ist ja klasse und auch sehr selten, dass man da mal dazu kommt.
    Habe bei den Kranichen, die ich beobachtet habe, auch immer nach Jungen Ausschau gehalten, habe aber immer nur die Alttiere gesehen.
    Sehr schön!
    Warst Du auf einem Ansitz?

    LG,
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000