watching you von Elke Niederrhein

watching you


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2006 um 21:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Lieben Dank an Rolf Sontag , dafür, dass du mich auf diesen Contest aufmerksam gemacht hast
und mich animiert hast, das Bild "watching you" hier zum Contest hochzuladen. :-)

Ich freu mich sehr über das Ergebnis, danke dir!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anita Podesser, 9.07.2006 um 15:47 Uhr

da muss ich ihr recht geben. das war auch mein favorit und für uns bleit es die nummer 1!!! gratulation es ist einfach nur SUPER GEIL!!!!! lg anita aus der schweiz


Rolf Sontag, 9.07.2006 um 17:12 Uhr

WAS HAB ICH DIR GESAGT!!!!! das Bild mußte eine top Wertung erhalten!
HAT DOCH VOLL HINGEHAUEN! 13. Platz von über 1700 ist bombastisch! und ob es nicht noch weiter nach vorn gehört hätte ist für mich nicht unumstritten.

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir Alles Gute
Rolf



I Silke I, 10.07.2006 um 12:49 Uhr

ich bin der selben meinung wie heidrun k. das bild ist einfach klasse u. hätte auf einen der vorderen 4 plätze gehört!!!


Susanne Güttler, 10.07.2006 um 21:52 Uhr

Ist mein 1.ter Platz. Absolut starkes Foto!
Grüße vom Meer, Susanne.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.971 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (5/526)naechstes