Zurück zur Liste
Pelikan Ballerina

Pelikan Ballerina

1.714 4

AstridH


Premium (Basic), Alsfeld

Pelikan Ballerina

Kerkini See, in Griechenland.

Kommentare 4

  • P r i s m a 7. November 2014, 0:05

    das ist atemberaubend schön!!!
    lieber Gruß Marianne
  • ALLWO 24. Juni 2014, 9:39

    Auch von mir bekommt der mächtige Vogel die allerbesten Haltungsnoten .. und auch den Fotografen
    kann man nur loben .. denn die Kür hast Du bestens
    eingefangen .. schreibt Dir mit herzlichem Gruß
    der Wolfgang
  • AstridH 24. Juni 2014, 9:37

    Danke für den Kommentar. Ich werde das Bild noch nachbearbeiten. Leider gehe ich oft mit Kontrast, etc über Bord. Ich möchte das Bild für meine Bewerbung bei der GDT benutzen, also bin ich dankbar für alle Hinweise.
    Gruß!
    Astrid
  • Jürgen Keutzer 24. Juni 2014, 9:34

    ..........herrlich! Dir ist hier ein großartiger Schnappschuß gelungen, der die "action" sehr gut zeigt! Und, was mir besonders gefällt, die Schönheit und der Stolz des Vogels! (Wenn überhaupt "Kritik" angebracht ist: ein wenig mehr Kontrast würde m.E. das Foto noch verbessern)
    Gruß!
    J.Keutzer

Informationen

Sektion
Ordner GDT
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400