789 10

Miss Fliegenpilz


kostenloses Benutzerkonto, dem Düsterwald

Kommentare 10

  • Miss Fliegenpilz 6. Juni 2015, 22:25

    danke :-)
  • Laufmann-ml194 30. Mai 2015, 6:22

    große Ausgrabung
    :-)
    ein Bild mit einer überzeugenden Ebenen-Gestaltung
    surreal wirkend die Solitär-Platte
    vfg Markus ml194
  • Miss Fliegenpilz 13. Mai 2015, 8:09

    :-)
  • Miss Fliegenpilz 11. Mai 2015, 21:37

    klar kenne ich den noch, die filmchen gab es vor einigen jahren noch bei youtube, wollte ich hier eigentlich unterm bild verlinken, wurden aber inzwischen leider gelöscht.
  • Miss Fliegenpilz 11. Mai 2015, 10:58

    vielleicht hat der maulwurf die stadt ja ausgegraben, vielleicht gar das versunkene atlantis, das dort wohl niemand vermutet hätte.

    das maulwürfe über ungeheure energie verfügen kann dir sicher jeder gartenbesitzer bestätigen, dessen rasen schon mal ein maulwurf unermütlich mit immer neuen hügelchen verziert hat. ;-)
  • Miss Fliegenpilz 11. Mai 2015, 8:23

    ja, maulwürfe wühlen halt mal gerne im dreck, notfalls in dem der anderen, das ist nun mal ihre natur,
    daher hat er sich wohl auch auf seine wurzeln besonnen und ist wieder in den untergrund gegangen. aber er hat einiges mitgenommen, seine brille und viel neues wissen, welches ihn befähigt sich eine unterirdische abhörzentrale einzurichten und hier und da mal einen telefon und internet- verteiler anzugraben, so erfährt er noch viel mehr über die dunklen geheimnisse einer noch größeren anzahl von menschen.

    also nie vergessen, maulwurf liest mit, maulwurf hört alles.

    @picpocket, so habe ich das noch nicht gesehen, werde mir mal ein Stück abschneiden, vielleicht habe ich da ja auch das schlaraffenland entdeckt. ;-)
  • ewigsorgenfreiekuckucksuhr 10. Mai 2015, 18:56

    und für die brille nahm der kleine maulwurf einen nebenjob an. doch nachdem diverse geschichten der hochhausbewohner ans tageslicht kamen hörte man vereinzelt stimmen. die da riefen: wir haben einen maulwurf im haus. fortan wollte er sich doch lieber wieder unter die erde verkriechen.
  • Miss Fliegenpilz 10. Mai 2015, 18:38

    ja, er hat sich beruflich neu orientiert und seine aktivitäten vom tiefbau mehr zum hochbau hin verlagert, das bringt ihm gleich eine völlig neue perspektive, mit mehr weitblick, vorausgesetzt die kasse bezahlt ihm die brille.
  • ewigsorgenfreiekuckucksuhr 10. Mai 2015, 13:52

    raps, das war sein letztes wort.
    verließ die heimat und baute hoch hinaus.