1.895 3

Georg Schropp


kostenloses Benutzerkonto, die Maus

Tailpress die 2.

Gleicher Abend, gleicher Trick, anderer Winkel...


siehe auch:

Tailpress
Tailpress
Georg Schropp

Kommentare 3

  • Till. R. 18. Februar 2009, 17:36

    finds eg nich zu hell aber könnte etwas wärmer sein... bessere perspektive als das andere auf jedenfall
  • olib. 11. Februar 2009, 18:39

    auf dem foto find ich kommt der 5-0 und das rail besser zur geltung als bei dem anderen , schick.

    ich tipp auf 2 lichtquellen mit rießigem leuchtwinkel. sind evtl arg nah an der optischen achse, weswegen das licht ein wenig flach wirkt oder überschneiden sich unglücklich.

    aufbau und trick find ich sehr geil
  • StefanReutemann 11. Februar 2009, 16:36

    Für mich etwas zu hell das Ganze! Wie viel Blitze hattest du den da? Und mit welcher Leistung? Hätte die Nacht schon ein bischen Nacht sein lassen ;)

    Gruss Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz