1.242 6

Luisa Möhle


kostenloses Benutzerkonto

Ebbe

am Jadebusen in Dangast, kurz bevor die Flut kam

Kommentare 6

  • Wulf Krümpelmann 23. Juli 2004, 23:56

    Schöne Strukturen, die durch die Unregelmäßigkeit interessant wirken.

    Gruß

    Wulf
  • Luisa Möhle 16. Juli 2004, 19:34

    Na, man kann sich manchmal nicht aussuchen, wie viele Pflanzen wo wachsen (-: Und ich war schon sehr glücklich, dass die Erde so aufgerissen war, denn das erlebt man ja normal nur in dürren Ländern.
  • IngoS 24. Juni 2004, 21:32

    finde das sind ein bisschen zu viele pflanzen auf dem bild, ich glaube eine währe auch schön gewesen...
    meine meinung. aber sonst wirklich top
  • alex1025 24. Juni 2004, 20:33

    hm... gefällt !!
  • Luisa Möhle 24. Juni 2004, 19:03

    Ja *lach* .. Leider. Der verschandelt die "Landschaft" ein bisschen (-;
  • Inia Tyre 24. Juni 2004, 18:58

    ...oh, Du warst in Dangast. 10 km von da entfernt kommt mein Vater her. Steht denn immer noch der bronzene Penis im Watt?
    Inia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz