Zurück zur Liste
atlantis sand dunes

atlantis sand dunes

1.115 9

Felix Mager


kostenloses Benutzerkonto

atlantis sand dunes

kapstadt 05

Kommentare 9

  • Linda D. 13. April 2005, 22:46

    mir würde es ohne linkem Bild am besten gefallen. wäre ruhiger und harmonischer, aber sehr fein.
    lg
  • Johnny hier bitte 13. April 2005, 18:59

    die harmonie, die farben, ...
    top
  • Die Daniii 13. April 2005, 14:43

    oooohhh, wowiii...des ist fein! die farben, die form von der düne und auch die zusammenstellung!
    :-)
  • Felix Mager 13. April 2005, 14:18

    tja ist wohl wie immer geschmacksache...
    @lost i am (abkürzung gefällt mir extrem)
    von wegen ruhe und frieden,vielleicht ohne den angemieteten jeep (mit fahrer) und ohne die 3 kinder der unterschiedlichsten grössen (jedes rennt in eine andere richtung davon...).mal abgesehen von der sonne, fotografieren zwischen 6 und 11 uhr und dann wieder ab 16 uhr dazwischen ist alles einfach gleissend weiss...

    meine sorgen hatte ich alle vergessen, aber nur weil ich mich um soviel anderen schnickschnack kümmern musste...
  • Isabel H. 13. April 2005, 14:16

    Der Blick vom Jungen ist wahnsinnig toll. Die Zusammenstellung gefällt mir nicht so gut. Das rechte Bild fällt eben irgendwie aus der Reihe.
    Aber Licht, Farben, usw, gefallen mir wahnsinnig gut.
    lg
  • I callaveron I 13. April 2005, 14:12

    das is klasse!
    schöne farben..feines licht...
    schöne zusammenstellung
  • Ruth R 13. April 2005, 14:09

    Ich finde es klasse so wie es ist.
  • Lost In A Melody 13. April 2005, 14:02

    auch das ist wieder sehr schoen ...
    will da auch unbedingt hin.
    sieht alles so ruhig und schoen aus,
    nach einem ort an dem man seine sorgen vergessen kann ...
  • Rike K. 13. April 2005, 13:53

    Sehr schöne Zusammenstellung und interessante Farbstimmung... besonders links sehr schön...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz