744 6

Redmaxe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

NeRdZ Bandpic

www.facebook.com/nerdzberlin

Kommentare 6

  • Redmaxe 14. Oktober 2010, 21:17

    Jupp ... trotzdem Danke für die ehrlichen Worte ;)
  • Falk Frassa 14. Oktober 2010, 21:14

    Hmm... ja jut- das ist Demokratie! ;-)
  • Redmaxe 14. Oktober 2010, 21:09

    Nun ja - wir hatten 2 Versionen des Pics - Version 1 (die Band scharf und die Brücke unscharf) ... Bei einer Abstimmung fanden alle diese Version besser. Mir gefällts mittlerweile auch in dieser Version besser - eine Begründung dafür gibt es eigtl. nicht ... ^^
  • Falk Frassa 14. Oktober 2010, 21:05

    Okay- wenn Du das ernst meinst finde ich die Idee extrem schlecht... warum war das beabsichtigt? Also, welche Wirkung erhoffst Du Dir davon?
  • Redmaxe 14. Oktober 2010, 20:41

    Ja, auf der Brücke im Hintergrund - war jedoch so beabsichtigt ;)
  • Falk Frassa 14. Oktober 2010, 20:30

    *Ähm,.. sorry, aber hast Du gesehen wo Dein Schärfepunkt liegt?

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz