Zurück zur Liste
Ruhe und Gemütlichkeit

Ruhe und Gemütlichkeit

501 4

Manfred H.Drewa


Premium (Pro), Markkleeberg

Ruhe und Gemütlichkeit

Mittagpause

Kommentare 4

  • antares789 15. November 2013, 11:19

    Ich denke der große Dicke hat Schmerzen im Bein, deshalb hebt er es an und stützt seinen Körper gegen die Wand.
    LG Dieter
  • Minimouse 14. November 2013, 19:11

    Es schlagen nicht nur die Menschen die Beine übereinander, wie man hier sieht :-), klasse von dir gesehen. Eine starke Aufnahme. LG Renate
  • Gordon 42 14. November 2013, 13:55

    Lässig wie er da steht..was will er dir damit zeigen,dass er dir seinen H..... zu dreht....Hättest du das gleiche Bild mit einer Nikon versucht,hätte er aufgemerkt...:-))))))))))))))) Klasse Aufnahme..Klasse Rahmen.
    Seid beide lieb gegrüsst.Günter.

Informationen

Sektion
Ordner Wild-Tiere
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200