2CV - Feuerrot von Mick-el-Angelo

2CV - Feuerrot


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.10.2005 um 18:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
RELOAD

Ich weiß ich weiß, der Rahmen...

Es passt so schön in den "Red/Rot-Contest", daher noch einmal mein Spiel mit der Ente.


Die bisherigen Anmerkungen:

Mona Lisa, 28.04.2004 um 17:55 Uhr
Ich diskutiere so gut wie nie über Rahmen, schaue mir also auch hier nur das Innere an (auch wenn's besonders schwer fällt!)!
Die Pappel über der Ente gefällt mir, man könnte dabei an die Darstellung eines Unfalls denken! :-))
Gruß Monika

Henner Flohr, 28.04.2004 um 18:39 Uhr
ist das wirklich das kennzeichen?? :-)

witziges bild - irgendwie... aber der rahmen ist sehr gewöhnungsbedürftig!
Wer spielt mit Hitler?
Von H Flohr
28.04.04, 12:45h
12 Anmerkungen


Rolf Regler, 28.04.2004 um 18:47 Uhr
Klasse Bearbeitung denke ich. Der rahmen soweit ok. Finde nur das Holz zu glänzend und dadurch hervorstechend.
Gruss Rolf


Heinz Seelbach, 28.04.2004 um 19:08 Uhr
Sieht aus wie ein zerplatzter Traum von einer Ente :-)
Gefällt mir!
LG Heinz

Der Mick, 29.04.2004 um 20:04 Uhr
Vielen Dank an alle. Das Kennzeichen ist wirklich echt, nur die Zahl habe ich ein wenig verschmiert. Das Foto entstand in Schwelm (Ennepe-Ruhr Kreis), für 2CV Fahrer mit Wunschkennzeichen ist es natürlich das Paradies.
LG, Michael

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Junker, 26.10.2005 um 18:57 Uhr

WOW . . . . . klasse toll !!!!! Eine Ente - das war mein erstes eigenes Auto und der trauere ich immer noch nach.
Ein schööööönes Foto und der Rahmen passt.
Gruß Ulrike



Mi P., 26.10.2005 um 19:56 Uhr

auch prima, gefällt mir gut !

Lg Micha.



Rolf Regler, 26.10.2005 um 23:26 Uhr

Finde es immer noch ein klasse Bild, bis auf den schon damals angesprochene Makel ;-)
Gruß Rolf



Andreas Beier Fotografie, 21.09.2007 um 20:38 Uhr

cooler effekt


Christine Matouschek, 29.09.2007 um 21:37 Uhr

Ente gut, alles gut. Die Bearbeitung ist klasse.
Gruß Matou



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.274 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (64/432)naechstes