Zurück zur Liste
Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher

2.983 7

Eurostar00


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oldesloe

Der Sonne hinterher

Aufnahme ist aus einer Videosequenz, die mit einer GoPro 3 Hero gemacht wurde. Ort der Aufnahme ist der Flugplatz Leer-Papenburg / EDWF

Hier das Video zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=5afPRBlylUo

Kommentare 7

  • Eurostar00 17. Juli 2014, 9:07

    So, habe nun mal die Musik geändert. Jetzt sollte es klappen.
  • wolbauer 11. Juli 2014, 16:42

    Diese Video ist in Deutschland nicht verfügbar...
    LG WB
  • Eurostar00 11. Juli 2014, 12:25

    So Video ist fertig und der Link steht nun oben. Viel Spass beim anschauen. :-)
  • ronnym1972 9. Juli 2014, 12:19

    Danke fürs Feedback, freu mich auf des Video(wird hoffentlich hier unterm Foto verlinkt)
    LG Ronny, der noch nier geflogen ist :-(
  • Eurostar00 9. Juli 2014, 7:55

    Moin WB, ja beim Fisheye-Modus verzerrt das Objektiv ein wenig. Leider.

    @Ronny, die Cam ist zum Glück sehr klein und der Saugnapf mit dem das Ganze auf der Fläche befestigt ist, ist auch nicht viel größer. Ich hatte die Cam jetzt schon an diversen Punkten am Flieger angebracht, konnte bis jetzt aber noch keine signifikante Veränderung des Flugverhaltens feststellen.

    Ich hoffe, dass ich Euch das Video auch in kürze Präsentieren kann. :-) Freut mich, dass es euch gefällt.
  • ronnym1972 8. Juli 2014, 11:59

    Die Objektive der GoPros sind schon nah am Fisheye, daher kommt die Verzerrung.
    Ich persönlich finde das Bild hammermässig, dafür das es ein Bild aus einer Videosequenz ist ist fie Qualität super. Und die Perspektive bekommt man so auch eher selten zu sehen.
    Was ich mich aber frage, stört die GoPro dort an der tragfläche eigentlich das Strömungsverhalten des Fliegers?
    LG Ronny
  • wolbauer 7. Juli 2014, 18:33

    Kann es sein, dass das Objektiv ganz leicht verzerrt? :-)
    Sehr schöne Aufnahme! LG WB