625 4

Christian Jäger


Premium (Basic), Hannover

Porsche 912 SWB

... manche Autobahnbrücken können schön sein ....

Kommentare 4

  • Typ27 29. Oktober 2019, 20:13

    Wenn man mal Glück hat mit dem Licht:
    Ford Mustang, 1968
    Ford Mustang, 1968
    Typ27

    Die Fotos von der anderen Fahrzeugseite zeige ich natürlich nicht! Die sind grauslig.
    Andreas
  • Der pheine Herr 14. August 2014, 22:22

    Ich bin auch für dieses hier. Noch ein wenig Schärfe und etwas mehr Kontrast - fertig...
  • Christian Jäger 14. August 2014, 21:42

    Mir übrigens auch. Ein klein wenig mehr Zeichnung könnte allerdings nicht schaden. Krame mal nach den anderen Bildern, dies waren nur die iPhone Snaps zum Verschicken..
  • T. Schiffers 14. August 2014, 18:55

    mit dem Motiv davor und dieser Lichtstimmung auf jeden Fall!;-) Gefällt mir wesentlich besser als die Bea-Version...Tino

Informationen

Sektion
Ordner Vehicles
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/281
Brennweite 4.1 mm
ISO 50