695 2

faininger


Premium (Basic)

Kommentare 2

  • faininger 25. Mai 2013, 18:27

    Hallo Heidi, danke für Deine schöne Anmerkung, die ich heute erst lese, da ich einige Zeit nicht auf der Plattform war. Du hast es gut wahrgenommen: Die vordere Fläche steht unter Wasser, wie fast der gesamte Parkplatz, von dem aus ich das Photo gemacht habe. Ich saß im Auto und es hat gut 10 Minuten geschüttet wie aus Eimern. Dann zog die Regenwolke ab und es begann sich aufzuklaren und die Sonne brach durch - wie ein neuer Tag, ein neuer Abschnitt, absolut beeindruckend.

    Lanzarote ist da schon sehr eigen ...., oder?

    Liebe Grüße zurück

    Kersten
  • Heidi Wedekind 12. Mai 2013, 18:01

    Schönes Foto! Fantastisches Licht. Vorne ist es nass, hatte es geregnet? Eigentlich selten für Lanzarote. Am gleichen Standort habe ich einen Sonnenuntergang fotografiert. Das Foto aber noch nicht eingestellt. LG Heidi

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.0 mm
ISO 200