683 4

Helmut Schweiger


kostenloses Benutzerkonto

Überm Nebelmeer

Abendaufnahme beim Abstieg vom Seelenkopf, die "Insel" im Hintergrund ist der Imberg mit Ausblick hinaus ins bayrische/württembergische Allgäu, - unterm Nebel, versteht sich ;)

Sorry wegen meiner "Funkstille" in den vergangenen Tagen, mich hat eine etwas fiese Erkältung in Schach gehalten, ich hoffe mal ich bekomme sie jetzt demnächst wieder los :)

Kommentare 4

  • Helmut Schweiger 25. Oktober 2012, 15:56

    Oh Danke ! :)

    Frische Bergluft tut wahrlich gut :)
  • der gärtner 24. Oktober 2012, 18:13

    frische luft und landschaft tut gut...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • Helmut Schweiger 24. Oktober 2012, 15:35

    Danke, ich hab´etwas bronchiale Schwierigkeiten, hab´mir da aber eher einen Infekt eingefangen (sind wohl momentan zu viele um einen herum Erkältet). Jetzt hoffe ich dass das möglichst schnell wieder weg ist. :)
  • mag ich 23. Oktober 2012, 23:33

    oh, na dann wünsch ich gute bessertung, helmut. und immer schön heiße zitrone und salbeitees! und schal. ;-)