sanft berührt von Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)

sanft berührt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.11.2005 um 18:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Entstanden während eines Auslandspraktikum, meiner Freundin, in Polen und Spielereien mit Wasser!
Hier Wasser in einer Pfanne und den Drang des haften wollens des Wassers am nach oben ziehenden Finger.(sorry bissl verfusselt, das Originalphoto is aber Fusselfrei, ist Scannertechnisch bedingt)
(mit einer Praktica DTL 3+1,8/50er Pentacon Objktiv)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Dieter Biskamp, 4.11.2005 um 18:51 Uhr

feine idee, das grobe korn gibt dem bild noch einen zusaetzlichen reiz. gruss, dieter


Romy Häselbarth, 4.11.2005 um 18:51 Uhr

vom motiv und der umsetzung find ich das photo toll, aber die bearbeitung (ist doch bearbeitet?) find ich nicht so prima...
viele grüße romy



Gabi Wälde, 4.11.2005 um 23:36 Uhr

Da haben aber gleich ZWEI Leute ein ruhiges Händchen gehabt: die Plantscherin und der Fotograf! ;-)
Coole Idee .. toll umgesetzt!
LG; Gabi



Model Duha S., 5.11.2005 um 1:51 Uhr

die spiegelung im wasser macht das bild noch besser!


Klaus K. (bürgerl.Marco Kral), 5.11.2005 um 16:26 Uhr

Danke für die ganzen netten Anmerkungen!
Das Foto ist eingescannt, weil ich generell auf analoge Fotografie schwöre!
Was die einzige Bearbeitung darstellte ist das variieren, ausprobieren der Pixel, der Auflösung beim scannen. Von daher ist´s der 3.Versuch das eingescannte + hoch geladene Foto einigermaßen so am Bildschirm dargestellt zu bekommen wie der Abzug in Wirklichkeit ist!
(leider ein nicht so toller Scanner !!! daher warscheinlich die kleinen weißen Pünktchen.. ärgert mich ein wenig, aber meine Technik gibt nicht m,ehr her)
Danke sagt
Marco

PS: werde mir beim einscannen in zukunft noch mehr Mühe geben! vielleicht hat ja jemand einen Tip(hab allerdings den nicht so berühmten Scanner Visioneer 6100..und einen fast 10Jahre alten Rechner)



Giorgio Nocera, 9.11.2005 um 4:16 Uhr

Bild Klasse........deine Erklärung gerade noch akzeptabel...tust dich aber wirklich unter Wert verkaufen...Empfehlung es gibt noch einige Bildbearbeitungsprogramme (manche sogar kostenlos) mit denen man die Fehler ausgleichen kann und vermutlich auf windows 95 noch laufen!

giorgio



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.295 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (138/225)naechstes