Zurück zur Liste
hoch hinaus - gedoppelt

hoch hinaus - gedoppelt

919 6

Dani D


kostenloses Benutzerkonto, Freinsheim

hoch hinaus - gedoppelt

Nicht gerade Mannheim im Quadrat, aber vielleicht * 2.

Leider habe ich bei unserer Tour am Samstag nichts echt Quadratisches entdeckt ...

Kommentare 6

  • Thomas Lebkücher ™ 2. Mai 2008, 9:28

    Sauber,
    das gefällt mir,
    das mit dem quad. ist auch kein muss!
    ich denke um so mehr wir uns beim knipsen schon Schranken auferlegen, um so schwerer wird das !
  • Silvi G. 29. April 2008, 20:15

    Hui..da wird einem ja schwindlig...schönes Motiv und schöne Perspektive.
    lg Silvi
  • bs-froeschl 29. April 2008, 16:03

    Na nicht ganz quadratisch - aber eindrucksvoll!
    Gruesse
    Wolfgang - oder Georg, wenn´s dir besser gefaellt
  • Melanies Fotos 29. April 2008, 13:43

    Hui, da wird einem ja schon beim Hinschauen schwindelig! ;-) Klasse Schattenspiel, gut fotografiert.
    Gruß Melanie
  • ReMo-49 29. April 2008, 0:20

    Eine prima Perspektive mit schöner Schattenwirkung. Die Äste hätte ich aber entfernt. Wirken irgendwie leicht störend und haben keinen Bezug zu der Aufnahme.
    LG Reiner