1.135 3

Dieter Steckenborn


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Düren

Sonnig

an einem schönen Tag Mitte März in Mailand den Frühling gesucht ... und gefunden.

Kommentare 3

  • Ela Ge 27. März 2005, 18:10

    das spricht mich sehr an: die feinen farbabstufungen, super schärfe, na und DIE architektur: es scheint dieses typ ital quadrat zu sein, im oberen teil eine außenkante, im unteren eine innenkante, das runde im streng quadratischen, die vielen simsabstufungen und drunter noch einmal diese kleinen verzierungen, seufz, früher ist schon mit sehr viel liebe ins detail gearbeitet worden
    eleonora
  • Peter M Heinrichs 27. März 2005, 13:40

    Sehr schönes Frühlingsbild mit unheimlich warmen Farben. Ich mag den Kontrast zwischen den Ecken des Gebäudes und den runden Fenstern.
    Mailand muss um diese Jahreszeit wunderschön sein ;-)
    LG
    Peter
  • Marc Bandung 27. März 2005, 11:25

    wunderschönes bild. perfekte schärfe, knackige farben, klasse komposition
    gruss marc