1.183 10

Abraham S.


kostenloses Benutzerkonto

india_16

früh morgens auf der main bazar road in leh.

Kommentare 10

  • Abraham S. 16. Mai 2007, 12:09

    danke, freut mich.
    @"oliver": gute frage. natürlich werden die sich alles schnappen, was irgendwo liegenbleibt, z.b. im müll. aber es war schon auffällig, dass die hunde dort doch einen wesentlich besseren und gesünderen eindruck machten ,als die teilweise wirklich völlig abgemagerten straßenköter die man sonst in indien so sieht...
    @dirk: du hast mich mit deinen bildern doch wieder animiert, nochmal nachzuschauen. außerdem hab ich plötzlich sechs uploads zu verfügung?!?
  • Kai Aust 15. Mai 2007, 22:08

    gut.
  • Nicole Eckert 15. Mai 2007, 18:55

    Ohne Worte. Richtig gut.
  • And.rea 15. Mai 2007, 15:38

    fein....
    eine "entdeckungsreise" mit diesen details...
  • Dirk M 15. Mai 2007, 14:24

    Sieht aus als ob sie darauf warten das der Laden endlich aufmacht. Würde mich ansonsten Christian anschliessen.

    Gruss
    Dirk

    PS: wusste ich doch, dass Du auf deiner Platte noch was findest, wer weiß was da sonst noch schlummert ;-)
  • Jan Eysimont 15. Mai 2007, 13:52

    he abe, sag mal, wer füttert die tiere und vor allem mit was ?
    grüße
  • Roger Sennert 15. Mai 2007, 12:38

    Schon interessant wie die Hunde dort so liegen.
    Gute Bildgestaltung. Und die Tonung sowieso.

    Gruß, Roger
  • Christian Fiedler 15. Mai 2007, 12:36

    Bildaufbau und die derben Kontraste gefallen mir sehr gut. Ist ein Bild wo man von vorne nach hinten immer und immer wieder Details entdecken kann.
  • Martin B.... 15. Mai 2007, 11:48

    ja, nachts gehört ihnen die strasse! sehr feine linienführung u. tonung, gefällt!!!!
  • Henry Fuchs 15. Mai 2007, 11:19

    Schicke Familie, die Linien des Ladentores führen wunderbar ins Bild hinein.
    LG Henry