1.207 3

Oliver Duis


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Baumleuchten

Auf dem Mainzer Weinmarkt waren Nachts ein paar Bäume beleuchtet.

Lumia 925 frei Hand, leichte Lightroom Korrektur.

Mehr unter http://www.visualbakery.com

Kommentare 3

  • Oliver Duis 9. September 2013, 23:43

    Hab ich schon probiert, verliert in S/W aber dieses leicht Psychedelische. Die Farben kommen ganz gut im Bild finde ich.
  • Oliver Duis 9. September 2013, 8:24

    Danke Julius. Ja, die leichte Bewegung ließ sich technisch nicht ganz vermeiden (1/9 Sekunden Freihand), verstärkt aber aus meiner Sicht das Unwirkliche, Geisterhafte schön.
  • Julius Hauck 8. September 2013, 23:51

    Wirkt durch das Schemenhafte etwas gespenstisch was mir sehr gut gefällt.Da ich annehme dass es gewollt ist das auch die Bäume verschwommen wirken, durchaus gelungen.

Informationen

Sektion
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumia 925
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/9
Brennweite ---
ISO 800