701 2

Wiebke79


kostenloses Benutzerkonto, Bruckberg

Kommentare 2

  • Jürgen Hüsmert 12. Mai 2014, 16:28

    Wiebke, mal wieder ein "ach wie süüüüüüüüüüüüüüß" Foto. Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich diesmal; es strahlt übermäßig hell - der Korb, das Fell(?) und das Herz - etwas abdunkeln wäre gut. Evtl. sogar die ganze Aufnahme um noch etwas mehr Kontrast rein zu bringen. Ansonsten klasse.
    VG Jürgen

    PS: Gibst Du den Kleinen auch Kakao mit einem Schuß Wodka? Danach schlafen die immer so schön. ;)
  • Doris Wepfer 12. Mai 2014, 12:37

    Das ist ja goldig!
    Das braucht bestimmt viel Zeit bis das kleine so liegt wie du es gerne hättest. Aber es fühlt sich puddelwohl und ist am "Schläfele"
    Genial!
    Grüessli Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 39.0 mm
ISO 100