1.231 6

kUnStStücK


Premium (Basic), Mannheim

Elfenkind

Elfenkind oder kleine Göre, das ist hier die Frage ;)

Kommentare 6

  • kUnStStücK 13. Dezember 2013, 23:05

    Lieber Peter,
    ich danke dir sehr für deine Anmerkungen und glaube mir, manchmal schaffe ich es sogar zwischen den Zeilen zu lesen ..... ja du hast absolut Recht!
    Etwas anderes kann ich gar nicht dazu sagen, ist mir vorher irgendwie so gar nicht auf gefallen ...
    .... und glaube mir auch bei der Entwicklung von Menschen sind Äußerlichkeiten nicht wichtig, wichtig ist, wie bei allen anderen Dingen auch, die innere Haltung, das Selbstbewußtsein und der Charakter ... alles andere ist unwesentliches Beiwerk. Im Übrigen versuchen Eltern, Großeltern und alle anderen auch bei der Begleitung ihrer Kiddis in die Welt der Großen nur das Beste nach bestem Wissen und Gewissen! Nur manchmal kommt es anders an oder die Möglichkeiten geben nichts anderes her ..... LG :)
  • kUnStStücK 13. Dezember 2013, 22:58

    Liebe Gaby ..... natürlich :D :D :D
    Irgendwann kommst du vorbei und wirst sie kennen lernen. Ganz liebe Grüße an dich :)
  • fischer peter 13. Dezember 2013, 20:07

    Merke erst jetzt, dass meine Grammatik nicht ausreichte, um 100 % das auszudrücken, was ich meinte. LG peter
  • fischer peter 13. Dezember 2013, 20:04

    Als Genießer einer weitgehendst unschönen Kindheit frage ich mich, ob es das war, die Deko, die mir gefehlt hat. Das war es nicht! Auch wenn Kindern eine Deko ziemlich egal ist, wenn man ihnen nicht ein schönes Märchen dazu erzählt ist es eine schöne Aufnahme eines elfenhaft verkleideten Kindes. Diese Deko, auch wenn man sie nicht so wichtig findet, sollte aber jedenfalls nicht an der Bildkante dem Beschnitt zum Opfer fallen. Schlimmer wäre es, wenn das Ohr auch noch ausserhalb des Formates seine Bestimmung gefunden hätte. Also, Blumen nicht schneiden! LG peter
  • Gaby Stein 13. Dezember 2013, 18:48

    ein Elfenkind natürlich! LG Gaby
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet