1.274 5

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

city | lights

Allein unterwegs...

Ein DRI aus sechs Entwicklungen einer RAW-Aufnahme.
Nur mit dem Himmer habe ich ein paar Probleme... allerdings ist der auch auf dem original nicht viel anders....

Die Daten der Ausgangsaufnahme....

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 16.08.2008 22:16:07
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit): 28
Av (Blendenzahl): 9.0
Filmempfindlichkeit (ISO): 100
Objektiv: 24.0 - 70.0mm
Brennweite: 24.0mm


aus meinem Portfolio:

Noch eine Erfrischung gefällig?
Noch eine Erfrischung gefällig?
Der Foto-Graf


Erfrischung gefällig?
Erfrischung gefällig?
Der Foto-Graf


Let's meet for a drink?
Let's meet for a drink?
Der Foto-Graf

Kommentare 5

  • JOZE 24. August 2008, 22:08

    aus einer raw datei kann man nicht immer gute resultate erzeugen.
    mann siet es am himmel
    immer wo es extrem dunkel oder hell ist kommen solche probleme.

    schönes motiv.


    lg sam
  • Theophanu 24. August 2008, 21:15

    hat ein ganz eigenes flair und ich würde dazu noch die trompeter von till brönner hören. so 'n himmel is 'n echtes problem. schon mit luminanzreduktion probiert? leider ist meine erfahrung, dass solche himmel durch das DRI-verfahren nicht unbedingt besser werden. dabei ist das nachtblau sone geile farbe.
    lg uta
  • N8 Falter 24. August 2008, 18:58

    hmmmm....also ganz ehrlich: der Himmel ist grausam.
    aber warum der jetzt so ist, kann ich nicht wirklich sagen... ich hab noch nie ein DRI aus einem Foto gemacht...bin da noch eher der am klassischen Stil festhält. aber vielleicht findest DU ja noch jemanden hier, der Dir da weiterhelfen kann... ich leider nicht.
    allerdings hätte ich es noch geradegerückt...
    sonst gefällt mir diese Ansicht, mal was ganz anderes. Wo ist das?

    lg n8 falter
  • Norbert Homberg 24. August 2008, 18:02

    Sehr gut mit dem Auto als Vordergrund
    LG
    Norbert
  • J. Rico 24. August 2008, 15:54

    schöne aufnahme...ist dir gut gelungen...urban feelings pur..

    gruss jr.