2.638 18

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

Karneval

in Venedig 2006

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/5.0
Zoom (Fokallänge): 300mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 18. Februar 2006
Zeit der Bilderstellung: 13:57
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 18

  • Manfred 26. Februar 2006, 23:36

    Der Schnitt ist brilliant!
    LG Manfred
  • HeLu die Freizeitknipser 25. Februar 2006, 7:29

    Schöne Detailaufnahme
    lg Luzia
  • Theophanu 25. Februar 2006, 0:50

    toll das rot - weiss zum knappen maskenprofil. farben und schnitt sind super!
    lg uta
  • Nicolae Donat 24. Februar 2006, 22:58

    find den bildaufbau super...mein blick wandert vvon der maske zum objekt.a schönes bild
  • Gerlinde Wen. 24. Februar 2006, 21:51

    @ Elisabeth und Petra. lieber Wolfgang, da hast den Damen ein Rätsel mit deinem Detailbild aufgegeben! *g*
    Bussi! Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 24. Februar 2006, 21:25

    @Petra: nein, das ist eine Frauenmaske auf dem Markusplatz und falls ich morgen einen Upload frei habe, zeige ich dir, wie die Dame wirklich aussieht :-)

    @Sissy: das ist keine Kopfbedeckung. du siehst rechts oben den unteren Teil des Gesichts, der silberne Teil ist der aufgestellte Kragen und dazu trägt die Frau ein Szepter in der Hand, dass man rechts unten sieht

    @Gerda: ich hatte leider keinen besonders guten Standplatz, aber durch das Tele konnte ich ungehindert von weitem knipsen und wurde nicht dauernd angerempelt

    lg Wolfgang
  • Petra Berns 24. Februar 2006, 19:49

    Schaufensterauslage - oder?
    Sieht gut aus
    Liebe Grüße Petra
  • Elisabeth Pimper 24. Februar 2006, 19:36

    Du zeigst wie aufwendig diese Kopfbedeckungen gemacht sind. Sehr schönes Detail
    Lg Sissy
  • Trautel R. 24. Februar 2006, 19:23

    eine in farbe und schärfe gelungene detailaufnahme.
    lg trautel
  • Gerda S. 24. Februar 2006, 18:33

    Ich bewundere die klaren Farben und die ausgezeichnete Schärfe bei Deinen Venedigfotos. Du musst immer einen guten Standort gehabt haben? Gruss Gerda
  • Rolf Bringezu 24. Februar 2006, 18:15

    Sehr schöne und gelungene Detailaufnahme.
    Wirklich super festgehalten.

    VG ROlf
  • Harry E 24. Februar 2006, 17:55

    Ganz feine Aufnahme ist das wieder, und die Farben sind toll.
    lg, Harry
  • Karla H. 24. Februar 2006, 15:43

    Oh ja... das gefällt mir sehr gut. :-)
  • Marion KK 24. Februar 2006, 14:40

    eine interessante verhüllung :-)
    gruß marion
  • J.K.-Fotografie 24. Februar 2006, 12:33

    toll dargestellt
    die farben sind 1a
    LG Achim