Zurück zur Liste
Ballindalloch Castle

Ballindalloch Castle

3.017 8

Andreas Rode


Premium (Pro), Kerpen

Kommentare 8

  • T. Schiffers 8. März 2014, 21:37

    wow...toller Rahmen fürs fotogene Castle!;-) ich finds sehr gut, so wie es ist!Tino
  • Ernst Erdle 1. März 2014, 18:13

    eine wundervolle Inszenierung!
  • Andreas Rode 19. Februar 2014, 21:45

    @Alle: ganz ehrlich, ich hatte lange überlegt, ob ich den Bereich links des Pfosten mit drauf nehmen sollte ?! Habe mich dafür entschieden, sonst wäre der linke Bildrand in einem dunklen Loch versackt. Scheinbar falsche Entscheidung. Danke für's konstruktive Nörgeln ;-))

    Grüße, Andreas
  • ring-ding 18. Februar 2014, 21:37

    Das Castle schaut ja außergewöhnlich interessant aus!
    Auch ich schließ mich Mike, Manfred und Claus an .. dann wirkt es für mich "zielgerichtet" auf´s Castle.
    Viele Grüße ... Jörg
  • Lindefotografie 16. Februar 2014, 18:13

    wunderschönes Foto, der Ausschnitt stört mich nicht (muss nicht immer alles symmetrisch sein), LG, Bernd
  • cundafoto 14. Februar 2014, 8:38

    immer wieder schön diese castles, auch dieses Motiv. Mit dem Ausschnitt haben die beiden recht. Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    VG Claus
  • M.Hogreve 14. Februar 2014, 8:01

    Bezüglich dem Schnitt links gebe ich Mike recht, ansonsten ein Motiv ganz nach meinem Geschmack, hättest Du ruhig ein bissl größer zeigen dürfen :-)
    grüße
    manfred
  • Michael Bergrath 13. Februar 2014, 22:36

    Außergewöhnliche Silhouette hat das imposante Gebäude. Wirkt gut durch den Rosenbogen (?) Ich hätte das Foto wahrscheinlich links so beschnitten, daß es an dem Pfosten endet. Der helle Streifen links des Pfostens stört mich persönlich ein wenig.

    Grüße - Mike