Zurück zur Liste
Welten dazwischen

Welten dazwischen

2.197 4

Welten dazwischen

Welten liegen diesen dazwischen:die kleinen Segherl,hier im Vergleich zur E,Prinzess.Von einem Aufslugsschiff bei der folgenden Hafenrundfahrt so gesehen.
Das wars mit einem kleinen Beitrag zu der diesjährigen Hansesail,eine Auswahl mußte sein,

Kommentare 4

  • Erika Wenzel 1. Mai 2013, 19:01

    Danke Andreas,ja es waren wirklich Welten.Mir gefielen aber die kleinen Segler mehr.
    vg Erika
  • AndreasAdler 1. Mai 2013, 12:28

    hier treffen Welten auf einander!
    Sehr schön gesehen und umgesetzt.

    Grüße,
    Andreas A.
  • Erika Wenzel 15. August 2012, 20:41

    Ich mag auch die alten Schiffe lieber !
    Aber als Vergleich,fand ich das ganz interessant,aber auf so einen Pott ,komme ich so wie so nie,würde ich nie mitreisen,wenn--
    lg Erika
  • Hans-Peter Möller 15. August 2012, 18:11

    Nostalgie und Moderne oder Mini und Maxi.
    Schöne Aufnahme.
    So schön die Kreuzfahrtschiffe auch aussehen, leider sind sie mit ihrer Schwerölverbrennung die größten Dreckschleudern, die wir kennen.
    LG aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 2.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 11.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.6 mm
ISO 80