7.079 4

Mops Galerie by Melanie Arendt


kostenloses Benutzerkonto, Hemer

Kommentare 4

  • Mops Galerie by Melanie Arendt 5. März 2015, 20:29

    Ich dachte auch erst es sei ein Pavian, aber es ist ein Drill(wurde auf einer anderen Plattform aufgeklärt) :)

    Danke Roland für Deine Anmerkung, über einen quadratischen Schnitt habe ich noch nicht nachgedacht, der linke Teil ist so stark abgedunkelt da der Arme in einem Affenhaus saß , der ganze hintere Bereich war fies gekachelt .
  • Roland Klecker 5. März 2015, 18:03

    Ein sehr beeindruckendes Tierportrait,
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    Rechts müsste nicht so viel schwarz dran sein, das Motiv wäre m.E. perfekt für einen quadratischen Schnitt!
    Ein Tick mehr Kontrast bzw. mehr Tiefe (schwarz) würde auch nicht schaden, finde ich.
    Aber trotz der Kritik ist es ein tolles Bild.

    Liebe Grüße,
    Roland

Informationen

Sektion
Views 7.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 145.0 mm
ISO 1600