Zurück zur Liste
Audi 80 Coupe Pickup 1

Audi 80 Coupe Pickup 1

7.979 5

Carsten Husky


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Audi 80 Coupe Pickup 1

mal aus anderer Sicht

Kommentare 5

  • Matthias Herrfurth 28. Februar 2006, 4:29

    Gut, dann kann ich das verstehen, zum Verschrotten zu schade, ich hätte aber eine andere Farbkomposition bevorzugt.
    Gruß Matthias
  • Carsten Husky 24. Februar 2006, 8:13

    Na ganz einfach , vor drei jahren ist bei einem sturm ein baum aufs heck gefallen , da stellte sich die frage verschrotten oder umbauen , das ergebnis ist der pickup
  • Matthias Herrfurth 24. Februar 2006, 4:37

    Wie kann man nur ein solch schönes Coupé so verunstalten?
    Gruß Matthias
  • Sascha Surowiec 23. Februar 2006, 15:41

    Wie schon erwähnt net grad der Bringer,Deine Kiste :-(
  • Zeno Pensky 23. Februar 2006, 15:22

    Nette Perspektive,
    Gerade die offene Tür gibt dem Bild etwasDynamik und doch ruhe.
    Stören tuten mich die Reflexionen auf der Heckscheibe und dass das stellenweise zu wenig Kontrast zum Hintergrund (Dunkles Gitter ist.
    viele Grüße Zeno