457 2

Baskerville1705


kostenloses Benutzerkonto, Südwestfalen

Kommentare 2

  • Baskerville1705 23. Januar 2015, 13:21

    Lieber Sebastian,
    ich hatte in der Tat ursprünglich vor etwa zwei Drittel der Wasserfläche zu entfernen. Doch wenn man die "Promenade" als "Trennlinie" zwischen Himmel und Erde respektive Wasser versteht, hat dies auch etwas reizvolles. Hab Dank für Deinen Gestaltungsvorschlag.

    LG
    August
  • Sebastian Krugmann 23. Januar 2015, 7:47

    Schöne Aussicht. Eventuell könnte man probieren, unten von der großen Wasserfläche was wegzuschneiden und dem Bild damit eine Art Panorama-Look zu verpassen.

    Grüße,
    Sebastian

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/1193
Brennweite 4.0 mm
ISO 32