1.200 5

Pixeltrickser


kostenloses Benutzerkonto

U2

am gänsemarkt

Kommentare 5

  • Azeite 29. Februar 2016, 20:12

    sehr rööhrig! toll!
    Die Bahnsteigkante mit den Fliesen daneben erscheint plastisch.
    Wäre im Quadratformat noch saugender?
    Gruß
    Azeite
  • mARTina sANDer 21. Januar 2008, 18:10

    Die Station Messehallen macht sich auch gut in SW. So ein richtiger Tunnelblick - soll ich jetzt sagen "typisch Mann"? Klasse Foto.
    Gruß
    Martina
  • bibugrafie 25. Juni 2006, 20:18

    endlich traust du dich ! ist doch ein super bild ! das bild ohne menschen und bahnen hat was !!!
    lg birgit
  • Adam G 25. Juni 2006, 16:08

    Schön eingefangen. Der Tunnel"effekt" kommt echt gut rüber. SW passt auch sehr gut. Die weisse Bahnsteigkante hätte etwas zentraler sein können, aber dann wärst du wahrscheinlich mit dem stativ auf die Schienen gekippt :)
    Gruß Adam
  • Jörg Wellmann 25. Juni 2006, 16:08

    Bild mit Sogwirkung, stark!