3.829 7

Peter607


Premium (Pro), Duisburg- Walsum

Kommentare 7

  • Alexej_ 28. Mai 2016, 21:24

    Mit Gegenlicht und ausgefressenen Lichtern bei Porträts tue ich mir noch sehr schwer - dies ist ein richtig tolles Porträt im Gegenlicht. Schönes leuchtendes Haar und trotzdem ein gleichmäßig ausgeleuchtetes Gesicht. Gefällt mir sehr gut. Dieses Bild inspiriert mich das mit dem Gegenlicht doch auch mal wieder zu versuchen.
    Schöne Grüße
    Alexej
  • Uli Brückner 8. Oktober 2015, 17:50

    Schöner Aufbau und schöne Bearbeitung.
    LG Uli
  • Storchi 19. Mai 2015, 22:49

    Das finde ich mit dem Gegenlicht richtig gut!!!

    Gruß, Storchi
  • Eric P. 21. Januar 2015, 19:30

    Was ein tolles Model, klasse Gegenlichtaufnahme! Genial!
    Lg Eric
  • Peter_H. Fotografie 21. Januar 2015, 13:37

    Sehr schönes Portrait im Gegenlicht mit tollem Schein im Haar.
    Evtl. würde ich den Lichtfleck unten am rechten Arm wegstempeln (ist aber nicht unbedingt erforderlich).
    Tolle Farben.
    Gruß Peter
  • PhotoArtBrandt 21. Januar 2015, 10:00

    wunderbar!

    lg detlef
  • r a d i 21. Januar 2015, 9:44

    Klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Karo & Nora
Views 3.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von