crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

Briefmarke Nr. 1 der Sonderserie Le Wandrowski

Quak!








Liebe Entenhausener und Menschen,

die Entenhausener Bundespost

ENTENHAUSEN FEDER L MAIL

bringt ab sofort und sukzessive eine Sonderserie über Lütte Le Wandrowskis Wanderschaft heraus.


Heute kommt die Erstausgabe der ersten Sondermarke:

LE WANDROWSKI ERKUNDET DIE WELT





Lütte Le Wandrowski im Pott und auf der Marke
Lütte Le Wandrowski im Pott und auf der Marke
crazy ducks

Quak!

Kommentare 14

  • CODY EIGEN 1. Oktober 2014, 20:58

    Der Bürgermeister hat ja meine Adresse..!!!!


  • Klacky von Auerbach 1. Oktober 2014, 20:25

    Cody,
    vielleicht soll dem Nachwuchs der Erlös aus den Briefmarken zugutekommen. Vielleicht ist das ein soziales Projekt.
  • CODY EIGEN 1. Oktober 2014, 20:18

    Ich dachte auch,dass nach seiner Rückkehr
    ganz großes mit ihm passieren soll...!!!
    Und dann bekommt er jetzt schon eine Sonderbriefmarke?
    Viel hat er ja noch nicht gebracht,
    im Ruhrpott weinen die Damen immer noch
    und wissen nicht,wie sie den Nachwuchs füttern sollen..;-((
  • Mira Culix 1. Oktober 2014, 18:50

    Übrigens fällt mir dazu grad das ein:

    Joachim Ringelnatz

    Ein männlicher Briefmark erlebte
    Was Schönes, bevor er klebte.
    Er war von einer Prinzessin beleckt.
    Da war die Liebe in ihm erweckt.

    Er wollte sie wiederküssen.
    Da hat er verreisen müssen.
    So liebte er sie vergebens.
    Das ist die Tragik des Lebens!
  • MacMaus 1. Oktober 2014, 17:18

    ...damit ;-)) können entenlos laaange Briefe mit beklebt werden!! eine tolle Rarität die bestimmt viel Freude bereitet.
    Außerdem Entenhausen ist größer und weiter verzweigt als man denkt
    Enten-Sommerresidenz
    Enten-Sommerresidenz
    Gitte25

    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • i.67 1. Oktober 2014, 15:55

    : ))
    Am Schlafittchen, oder wie das heißt, hatten wir ihn.
  • Heide G. 1. Oktober 2014, 15:11

    die Briefmarke ist ganz entzückend. Gibs da auch 45 Entenpfennig-Marken von? Daß der dauernd verschellt, is ja auch nix Besonderes mehr. Immerhin hat es in Berlin gut geklappt, wohl, weil er direkt mit der Prinzessin gereist ist; die hatte ihn fest am Bürzel oder wo auch immer.
  • Ruth U. 1. Oktober 2014, 15:02

    Mira, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht, irgendwie haste da ja Recht, wer weiß, ob er nach seiner Reise immer noch so prächtig aussieht, vielleicht stößt ihm ja auch noch was zu, wenn er in Kneipen und so rummacht, kann schon mal was passieren und er ist wohl auch leicht zu verführen.
  • Klacky von Auerbach 1. Oktober 2014, 15:00

    Geeeenau!
    Lieber Federweißer als Feder L!
  • Mira Culix 1. Oktober 2014, 14:55

    Ich finde das voreilig von der Entenhausener Mail! Der junge Kerl soll doch erstmal seine Runde beenden, und das dauert wohl noch. Bisher hat er noch nicht viel geleistet außer Sightseeing (mit Hilfe der Gastgeber), aber vor allem Alloholkonsum und Weibergeschichten!
  • Klacky von Auerbach 1. Oktober 2014, 14:50

    Der hat sich bestimmt wieder ne Auszeit genommen.
    Macht er doch immer, der Obschluri.
    Und hinterher müssen ihn wieder barmherzige Sama-Ritter und Ritterinnen retten und aufpäppeln.
  • Ruth U. 1. Oktober 2014, 14:16

    Oh, da muss ich gleich zugreifen, davon bestell ich gleich mal 10 Stück ... er ist aber auch ein prächtiger Kerl und macht sich gut als Briefmarkenmotiv.