1.266 2

Pinkpanter68


kostenloses Benutzerkonto, Lohr am Main

Helfer vor Ort

mein 1. "Mitzieher".....nicht besonders gelungen daher bin ich für Kritik dankbar hier!!

Kommentare 2

  • Pinkpanter68 17. November 2013, 21:00

    Danke für deine Hilfe!! Ich gebe dir Recht, dass das Fahrzeug sehr dominant im Bild steht. Allerdings liegt das daran dass ich das Fahrzeug für die Internetseite fotografieren soll, da es Neu ist und da sollte der HvO im Vordergrund stehen (nur zur Erklärung :-))
    Ich werde das mit der Verschlusszeit ausprobieren!

    Danke
    Karen
  • Fussel94 17. November 2013, 17:26

    Moin, versuch es nächstes Mal lieber mal mit einer etwas kürzeren Verschlusszeit. Dann ist zwar der "Mitzieh-Effekt" nicht ganz so ausgeprägt, dafür ist das Fahrzeug auch scharf abgebildet (hier ist die Aufnahme etwas verwackelt, wenn man sich den Schriftzug am Außenspiegel ansieht). Zudem finde ich, dass das Fahrzeug zu viel Platz in deinem Foto einnimmt, ich hätte da mehr Platz vor allem zu den Seiten gelassen.

    Mitzieher sind nicht einfach, dafür muss man recht viel üben wie ich finde. Für den ersten Versuch aber ist dein Foto doch schon definitiv vorzeigbar. ;-)

    LG
    Alexander

Informationen

Sektion
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO IF HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 160