Zurück zur Liste
Walking unter dem Hl. Berg

Walking unter dem Hl. Berg

2.119 1

Der Bayer


kostenloses Benutzerkonto

Walking unter dem Hl. Berg

Zu den Bergen sind es gut 1,5 Std. mit dem Auto, zum Hl. Berg (Kloster Andechs) ca. 0,5 Std.

Mehr unter http://www.andechs.de

Die Gruppe war übrigens beim "Nordic Walking" und hat mich ganz schön Nerven gekostet. Immer wenn ich dachte, jetzt laufen Sie dahin wo ich sie brauche, hat der "Lehrer" etwas erklärt und alle liefen 300 m zurück statt den Berg hoch :-(

Das Bild ist übrigens ca. 4 Wochen alt, deshalb die spärliche Vegetation, die Wiesen färbten sich gerade erst langsam grün.

Kommentare 1

  • Zwecke 14. Mai 2004, 10:05

    Ein herrliches Panorama Bild mit den Bergen im Hintergrund. Farben und die Schärfentiefe sind o.k.
    Kloster Andechs liegt optimal im Bild und die Nordic Walking-Gruppe sind wirklich schöne Farbtupfer in der Landschaft.
    Ich kann mich übrigens für Nordic Walking nicht begeistern, denn die Walkingstöcke sind ja eine zusätzliche Belastung beim Marsch :-)
    MfG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten