Zurück zur Liste
Leipzig Letzter planmäßiger Linieneinsatz O 405GN II

Leipzig Letzter planmäßiger Linieneinsatz O 405GN II

1.812 1

MAN SL 2


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Leipzig Letzter planmäßiger Linieneinsatz O 405GN II

Nachdem nun das Ende des Einsatzes der O405 GN II im Nachtverkehr (04.11.12) Geschichte ist, fand gestern der letzte planmäßige Linieneinsatz eines, beziehungsweise des letzten für den Linienverkehr zugelassenen O405GN II der LVB in Leipzig statt. Der Wagen 310 verkehrte zum Abschied auf Linie 72/73.

Kommentare 1

  • willi 71 20. Januar 2013, 17:34

    ~gott sei sei dank ...die hinteren sitze sahen aus wie ein öllager...und man hatte auch den eindruck das die
    abgase nach inne geleidet wurden...~

Informationen

Sektion
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 48.0 mm
ISO 200