4.146 13

Ame


kostenloses Benutzerkonto, Gerstetten

Josefine!

Bleistiftzeichnung mit Stärken von HB bis B6 auf feines Aquarellpapier, Format A4. Qualitätsverlust beim Einscannen...

Josefine ist die Appenzeller Sennenhündin meiner Freundin (damals 5 Monate alt, jetzt 10 Monate alt) . Das Bild war mein Hochzeitsgeschenk.

Verbesserungsvorschläge für das Einscannen?

Kommentare 13

  • Rebecca Heri 6. April 2008, 23:03

    wow! darf ich auch so ein tolles hochzeitsgeschenk beanspruchen, falls ich dann mal heirate?? :D

    glg
  • Carola Henke 9. Juli 2007, 21:27

    Super wirklich
    LG Caro
  • Ame 4. Juli 2007, 9:20

    @ Nele: sorry, ich kann dir nicht genau sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe... Ich hatte 10 Tage Zeit und ein bißchen mehr Ruhe wie sonst, und habe mich immer mal wieder eine halbe bis eine Stunde hingesetzt... aber so geschätzt vielleicht 6 Stunden? LG Anne
  • LadyMetterling 3. Juli 2007, 23:28

    wow da fehlen einem echt die worte, sehr stark
    darf ich fragen wie lange du für das fell gebraucht hast?
  • Sylvia Kruse 29. Juni 2007, 5:27

    Danke für Deine Anmerkung und danke, daß ich Dich aufgrund derer hier "entdeckt" habe.
    Ich habe mich ebenfall mal durch Deine Zeichnungen geklickt und was soll ich sagen....Ich bin total beeindruckt!!
    Die Zeichnungen gefallen mir durch die Bank weg! Ich beneide Dich um so ein Talent. Bei mir reichts man grad zum Strichmännchen)-;
    Ich hab Dich auf "orange"....Ich möchte doch keine Zeichnungen mehr verpassen.
    *immernochhinundwegbin*
    lg sylvia
  • Barbara K 22. Juni 2007, 12:42

    ich glaub ich wiederhol mich ^^

    ich hab mich gerade durch dein profil geklickt
    und deine wunderschönen zeichnungen bestaunt
    eine schöner als die andere!!

    lg babsi

  • Silvana Pekel 21. Juni 2007, 18:37

    Wunderschön.
    Gruß Silvana
  • Randy - Sandy 21. Juni 2007, 12:39

    dazu brauch ich nix mehr zu sagen... schließe mich den anderen an! :-)
    lg sandy
  • Gabi-W. 20. Juni 2007, 13:53

    Ganz wunderbar gezeichnet!
    Das Geschenk ist doch sicher gut angekommen.
    lg Gabi
  • Ben Goossens 20. Juni 2007, 13:15

    You have talent:-))
    lg, ben
  • Frau Z. 20. Juni 2007, 12:39

    wow...
  • Andrea Bloss 20. Juni 2007, 12:39

    Sehr schön gezeichnet - KOMPLIMENT! - Du bist ja ein wahres Zeichentalent!!!

    LG, Andrea!
  • Steffi Pohl 20. Juni 2007, 10:54

    qualitätsverlust???? sieht trotzdem superklasse aus
    ein richtiges zeichentalent

    kann man stolz drauf sein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Views 4.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz