1.349 1

Hans-Heiner Luker


Premium (Basic), Erkrath

Landidylle

So pittoresk die Szenerie aussieht, so knochenhart ist doch das Dreschen von
Reis. Wer so etwas schon bei der heimischen Getreideernte miterlebt hat weiß,
wie sehr hinterher alles juckt und kratzt, wie sehr der Staub in die allerkleinsten
Ritzen und Falten kriecht und wie erschöpft man nach getaner Arbeit ist.

Kommentare 1

  • fotograph1956 23. Mai 2011, 19:06

    Diese Aufnahme erzählt für mich eine richtige gute Geschichte, welche du durch deinen Text noch verstärkt hast. In dieser sehr stimmigen Aufnahme lenkt mich rechts im Vordergrund der Zweig allerdings sehr ab. Ich bin mir unschlüssig ob ich dass Bild da geschnitten oder den Zweig rausgestempelt hätte, müsste man mal beides ausprobieren.Ansonsten gefallen mir auch wieder die komplementären Farbkombinationen.
    HFG Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200