6.331 8

Mike Mayer LA


kostenloses Benutzerkonto, Landshut (Essenbach)

Glen Helen Gorge

Etwa 130km von Alice Springs, den schönen Larapinta Drive entlang liegt Glen Helen. Das Wasser dort ist eisig und tief. Die beste Alternative zur Morgendusche nach einer Nacht unter freiem Himmel...und danach traditionell bacon and eggs. Ich vermisse es.

Kommentare 8

  • Hans-Joachim Reiter DVF 30. Oktober 2010, 8:06

    Eine wunderschöne Panoramaaufnahme!!! Eine brillante Schärfe, hervorragende Kontraste sowie wundervolle satte
    Farben zeichnen dieses Bild aus. Eine exzellente Bildbearbeitung. Meine Gratulation!!! Liebe Grüße und ein
    schönes Wochenende, Hans-Joachim!
  • Arnd Leipold-Beck 12. Oktober 2010, 18:02

    ... Nacht unter freiem Himmel...
    da hört man ja förmlich die Dingos heulen.
    Ich vermisse es auch!
    Der Weitwinkel lässt einen förmlich im Wasser stehen.Gefällt.
    Gruß
    Arnd
  • Jochen Wedding 12. Oktober 2010, 14:51

    wunderschön ... !
  • StMeyer 12. Oktober 2010, 14:33

    An diesem Ort kann man wohl morgens nach einer Nacht unter freien Himmel aufwachen und der Tag ist schon gerettet :)

    LG
    Stefan

  • Mike Mayer LA 8. Oktober 2010, 18:52

    danke :)
    ja, das blau ist selektiv gesättigt und leicht dunkler getönt.
  • Adriana Winkler 7. Oktober 2010, 22:30

    Oh nicht schlecht, hast Du den Himmel bearbeitet?
    g Adriana
  • Mike Mayer LA 5. Oktober 2010, 20:19

    Danke :)

    Ja Walter, ist kein Problem. Die Straße von Alice nach Glen Helen ist geteert und vom Parkplatz sind es dann noch ~300m zu Fuß ;)
  • Walter Caremans 5. Oktober 2010, 20:12

    klasse foto

    frage komt man da auch ohne 4wd.
    gruss Walter aus Belgien