Zurück zur Liste
Abendstimmung am Cape Otway

Abendstimmung am Cape Otway

698 9

Stefan Orbach


kostenloses Benutzerkonto

Abendstimmung am Cape Otway

Scan vom Dia

Der Leuchtturm am Cape Otway an der Great Ocean Road in voller Abendsonne.

Kommentare 9

  • Damage Inc 8. Juni 2006, 18:31

    Sehr schön, hier "ists richtig rum" ;-)
    Gruß
    Frank
  • atacama 30. März 2006, 18:11

    das Bild kommt wirklich gut an. Es sieht aus als würde genau der Weg in der Sonne liegen. Der Schnitt mit dem Weg aus der Ecke ist ebenfalls gut gewählt.

    vg, karl
  • † Achim Conring 30. März 2006, 0:43

    klasse motiv. richtiger zeitpunkt.
    mit ein wenig korrektur in EBV kannste das noch steigern. ;-))
    ist ein wenig ZU kontrastig.
    lg, achim.
  • Kerstin Rösler 29. März 2006, 23:44

    Sehr schöner Bildaufbau...........Gefällt mir sehr gut und erinner tmich an den Weg den ich selbst gegangen bin.
    LG Kerst
  • Mi Gia Gio 29. März 2006, 23:36

    Hallo Stefan,
    Bildaufteilung, Licht und Farben - sehr schön.
    Grüße Ela Resta
  • T Piechulla 29. März 2006, 19:26

    wow eine wunderschöne aufnahme aus australien.
    herrliche landschaft. klasse
    vg
    n and t
  • Trine Gutjahr 29. März 2006, 19:11

    Immer wieder schön, so ein Leuchtturm! Und das Geländer und die Lichtstimmung bzw. der Bildaufbau tun ein übriges... Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Hartmut Schulz 29. März 2006, 17:51

    Ich sage: +++
    Gruß Hartmut
  • Mr. D 29. März 2006, 17:19

    Starke Aufnahme!
    Der durch die Sonne beleuchtete Weg mit dem weißen Geländer "geleitet" das Auge direkt zum Leuchtturm!
    Schön!

    LG
    Michael