569 1

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Aufgereiht

Als hätten sie einen Abstandshalterskalierungskurs absolviert, sassen die 5 Möven in fast exakter Reihe auf ihrem eigens dafür konstruierten Mövenständer... :-))

Broome, am östlichen Town Beach

Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=-17.969508,122.237577&spn=0.005378,0.006051&t=h&z=17

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 9. Mai 2009, 12:30

    Mein Lacher des Tages bisher, Jörg. "Mövenständer"; darauf muss man erst 'mal kommen. ;-))))). Dann nenne ich jetzt 'mal ganz spontan das untere Stockwerk "Besucherbalken", denn darauf will offensichtlich niemand hocken...

    Dieses schöne Fotomotiv ist mir leider entgangen! Das liegt mit Sicherheit daran, dass ich tagsüber nur ganz kurz am Town Beach war und es abends, als ich mir "The Staircase To The Moon" ansehen wollte, natürlich dunkel war; hätte höchstens dagegen stoßen können... ;-). An dem Abend gab's übrigens auch einen netten Night Market, ähnlich wie am Mindil Beach, aber natürlich längst nicht so groß, mit allerlei "Fressbuden" und Verkaufsständen. Velleicht zeige ich davon später noch ein bis zwei Fotos...

    Gruß und schönes Wochenende
    Wolfgang