2. Mahnung ans Jenseits? von Christel S.

2. Mahnung ans Jenseits?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.10.2004 um 22:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
auf dem selben Friedhof:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





René Keiser, 15.10.2004 um 23:55 Uhr

die bürokratie macht offensichtlich vor nichts halt!! obwohl ein eher trauriger hintergrund doch irgendwie witzig.


Freemember 001, 16.10.2004 um 0:20 Uhr

nicht einmal der tod ist umsonst in dieser welt :o)
lg
tom



Claudia L. R., 16.10.2004 um 0:33 Uhr

die im jenseits werden's nicht mehr richten - und die im diesseits sind wahrscheinlich auch schon im jenseits - oder hartz iv zum opfer gefallen ;---)))
lg claudi



Manfred Reinisch, 16.10.2004 um 15:55 Uhr

Wenns keiner pflegt, wird wohl auch keiner vorsprechen kommen... :-/

lg Manfred



M. Radi, 16.10.2004 um 21:27 Uhr

Die Logig ist verblüffent, aber formell ist es wohl rechtens so.

Manfred



Dr. Käspi, 16.10.2004 um 21:58 Uhr

Ich weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll bei diesem Bild

????



Brigitte G., 17.10.2004 um 8:58 Uhr

Eine traurige Mahnung, aber eine gute Bildidee von dir
LG Brigitte



Heidi Schade, 17.10.2004 um 16:23 Uhr

Das findet man wirklich nur in Deutschland. Toll gesehen.
lg, Heidi



Stefan Ko., 17.10.2004 um 17:44 Uhr

Dabei sieht das Grab keineswegs unästhetisch aus. So könnte ich mir auch mal vorstellen zu liegen (im Moment allerdings noch nicht, ich hab noch was vor *g*)


Ursula Gerber, 22.10.2004 um 23:26 Uhr

Ich wünschte mir sogar, dass über meinem Grab einmal eine oder sogar zwei gesunde, starke Eichen heranwachsen, die ich auch in meinem nächsten Leben noch dankbar bewundern kann... und die mir erst noch mein Leben lebenswert machen!:) Und diesen ganzen Reichtum, einfach gratis und ohne mühevolle Arbeit.
LG Ursula



Christel S., 23.10.2004 um 10:06 Uhr

@all: Danke für eure Anmerkungen.
Ich fand es auch seltsam, dass pro Schild eine Eiche zu wachsen beginnt. Es war ein recht nüchterner Friedhof, mit nur einer alten Skulptur.
LG von Christel



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.619 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (115/116)naechstes