Zurück zur Liste
Dialoge gegen Hass

Dialoge gegen Hass

2.762 3

Das Fotoimaginarium


kostenloses Benutzerkonto

Dialoge gegen Hass

Auch die letzte Station der "Freiheit statt Islam" - Tour der rechts orientierten Pro NRW sollte nicht ohne Protest aus den kölner Reihen auskommen. Die friedliche Gegendemonstration organisiert durch das Ehrenfelder Bündnis gegen Rechts gab Gelegenheit für interkulturelle Dialoge.
An diesem Tag versammelten sich mehrere hundert Bürgerinnen und Bürger aus verschiedenen Kulturen, um gemeinsam gegen ca. zwei Duzend Pro NRW Überzeugte Flagge zu zeigen...

Bunt statt Braun war die Devise.

Kommentare 3

  • PeterZenker 20. August 2012, 16:23

    Bin noch ziemlich neu in der FC, sehe daher viele Bilder erst heute. Glänzende fotografische Umsetzung des Themas. Hättest du den Titel vergessen, wäre ich zumindest auf Dialog gekommen. Man sieht sehr schön, dass dir das Thema nahe geht, dass du Teil des Dialoges bist.
    Gruß aus BÄrlin
    Peter
  • Das Fotoimaginarium 24. Juni 2012, 22:47

    In Bunt wirkt es leider nicht so schön, das habe ich ausprobiert. Aber die Idee ist schon gut.

    LG Thomas
  • fotograph1956 24. Juni 2012, 20:25

    Ich glaube farbig würde es deinen Untertitel unterstreichen! Schon mal ausprobiert?
    HFG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 2.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten