3.072 10

Thomas Mair


kostenloses Benutzerkonto, Pettneu a/A Tirol

...Bombig...

Canon EOS 300D DIGITAL
Tv (Verschlusszeit)
1/1600
Av (Blendenzahl)
5.6
Messungsmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
75.0 - 300.0mm
Brennweite
195.0mm

Kommentare 10

  • Jochen Tiefengraber 22. März 2007, 15:25

    Sehr schönes Foto - unglaublich, dass wir jetzt schon ohne Schnee Lawinensprengen müssen...
    Gruß Jochen
  • Werner Gromoll 14. März 2007, 13:58

    Sehr schön die "Alpenterroristen" bei der Arbeit erwischt ! :-)
    Gruß Werner
  • Walter Perner 12. März 2007, 21:33

    starkes Foto - gratuliere!
    lg w.perner
  • Helmut Gross 12. März 2007, 18:01

    sauber, sehr scharf! Interessante Aufnahmedaten. Eine sehr kurze Zeit für die lange Brennweite (195x1,6)

    LG, Helmut
  • ZaKl 12. März 2007, 0:18

    Hi!
    Hast genail getroffen!
    Motiv, Hintergrund...einfach geil und schön scharf!
    Grüsse ZaKl
  • Jonas B 11. März 2007, 20:51

    HI
    Hammer Bild.
    eine solche gelegenheit muss man erst einmal finden.
    grüße Jonas
  • HeliShots 11. März 2007, 20:33

    Ist da noch Lawinengefahr? Da liegt doch kaum noch Schnee... :-) (oder habe ich was falsch verstanden?)
    Ich hätte der "Bombe" nach unten etwas Platz gelassen. Und der Rahmen ist dann wie immer Geschmackssache...
    Trotzdem ein schönes Bild!
    Gruß Dirk
  • Dieter Karlowsky 11. März 2007, 19:50

    Super erwischt den Alpin 3! Ich bin eigentlich kein Freund von Rahmen, aber in diesem Fall gefällt mir der Rahmen sehr gut! Toll gemacht die Verläufe auf dem Rahmen. Bei diesem Foto passt einfach alles. Gratuliere!
    lg dieter
  • Thomas Mair 11. März 2007, 19:33

    War ungefähr 100 m weit weg
    Das ist der Alpin 3 in St. Anton am Arlberg
  • Jörg Bingel 11. März 2007, 19:29

    Würde ich auch nicht in der Nähe stehen wollen ;-)

    VG Jörg

    PS. Ist das der Alpin 5?

    Alpin 5
    Alpin 5
    Jörg Bingel