906 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

77

Gesehen in Basel, beim St. Johanns-Ring
Sony A 77

Kommentare 9

  • Trautel R. 28. Juni 2012, 5:31

    wieder hast du etwas ganz interessantes entdeckt, müsste man nur noch wissen, ob es auch noch aktuell ist?
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 28. Juni 2012, 1:44

    Wieder klasse gesehen und suuuper festgehalten.
    Toll wie du das Licht auf das Schild gelegt hast,das damit sofort zum Blickfang wird.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Elsa Knecht 27. Juni 2012, 23:03

    Wunderbar gesehen Robby - man fühlt sich in einen andere Zeit versetzt
    lg Elsa
  • Gusti Brodmann 27. Juni 2012, 21:09

    Das Schild hätte mal einen Handwerker nötig. Einen feinen Bildausschnitt hast Du hier gewählt.
    lg Gusti
  • Eva Winter 27. Juni 2012, 10:58

    Richtig schön so ein altes nostalgischen Firmenschild.
    Das hast du toll entdeckt.
    LG eva
  • Roland Zumbühl 27. Juni 2012, 10:55

    Nur schon die Namen David und Strassberg sind wohl geschichtsträchtig. In Basel hats ja auch eine Synagoge.
  • lulu 27. Juni 2012, 9:19

    es geht mir wie willy: ein hervorragendes foto erzählt geschichten von anno dazumal.
    lg - lulu
  • Willy Trautwein 27. Juni 2012, 8:29

    Der Name ist uns bekannt. Vor Jahrzehnten existierten in Basel ein Ladengeschäft mit Bettwäsche, Stoffe aller Art in bester Qualität. Dann hörte man nichts mehr. Ich vermute altershalber. So erzählen Fotos Geschichten.
    LG Willy
  • b a r b a r a 27. Juni 2012, 6:33

    So ganz aktuell ist das Schild wohl nicht mehr?;-))
    Einen sehr schönen Bildausschnitt hast du gewählt.
    Lieben Gruß
    Barbara