553 3

Robert Urbanczik


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Wagemutig

Marmorgarnelen sind nachts recht häufig in Feuerkorallen anzutreffen. Meist sitzen sie aber so tief drin, dass der Versuch ein Bild zu machen nur zur Verletzung von Riff und Fotografen führen würde. Hier hatte sich mal ein besonders wagemutiges Exemplar fast schon weit hervorgetraut.

Layang Layang, 2012

Kommentare 3

  • Olaf Haedicke 1. Dezember 2013, 15:20

    Sehr schönes Exemplar sauber erwischt. Gefällt mir so.

    Gruss Olaf
  • scubaluna 27. November 2013, 7:37

    Das sind ganz tolle Garnelen. Leider bleibt ihre Schönheit oft verborgen das sie sich ausgezeichnet verstecken können. Diese hier hast du im Kopfbereich prima ablichten können. Und auch ich ziehe einmal mehr meinen Hut, echt toll geworden.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 27. November 2013, 6:00

    Als Schnorchelminister und dann auch noch als Nacht- TG solch´ein Bild zu erstellen, ist schon eine amtliche Leistung.
    Die kleinen Biester am Tage zu erwischen, stellt sich schon schwierig dar ... aber im Dunklen ...
    Das Auge kommt sehr schön zum Tragen und die Deutlichkeit in den Körperdetails ist auch klar. Beachtlicher Shot.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic FT3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.9 mm
ISO 200