Zurück zur Liste
" Carrato Mafioso " Kempenich 2014

" Carrato Mafioso " Kempenich 2014

498 3

J. Bauer


Premium (Pro), Aus K. am R.

" Carrato Mafioso " Kempenich 2014

Ich entschuldige mich im vorraus für alle Fehler in dem Bildtitel.

Rallye Kempenich 9.3.2014
Zusammen mit JuanValdez

Mehr davon gibt es auf

WWW.BLITZPIX.COM

Kommentare 3

  • Marcel Penkert 11. März 2014, 8:54

    Moin,

    Der Alfa gehört einem Kumpel(Fahrer, 21) und mir(Beifahrer, 23). Bevor man über etwas urteilt, sollte man sich informieren. Denn mit unserem Alfa fahren wir in der Klasse N8 sprich Seriennah! Durch das Reglement sind uns die Hände gebunden. Da wir zudem auch alles privat finanzieren sind auch dort irgendwo unsere Grenzen.

    Mit freundlichem Gruß

    Marcel
  • mb-sportpictures 10. März 2014, 21:34

    hätte es glaube etwas fülliger gemacht...aber auch so feine Action...lg Michael
  • T. Schiffers 10. März 2014, 20:51

    ...Fehler im Titel egal, Staub, Persi & Licht sehr gut,

    aber wenn ich den Alfa hier als Rallyeauto sehe...(ich mag Alfa...keine Frage...) fehlt mir hier jegliche Ader n Auto als Rennfahrzeug zurechtzumachen...ein kleiner Blick ins benachbarte Ausland reicht, und man weiß was man unter "Rallystyle" zu verstehen hat...sorry...

    Tino

    PS:...der würde noch nicht mal bei den Tourifahrten auffallen...

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz